Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • D.Perk (Donnerstag, 20. Juli 2023 09:04)

    Auch ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken (Ausbau des Dachboden). Herr Vo ist absolut zuverlässig, sein Team arbeitet professionell, schnell, zuverlässig und sauber!
    Zuvor hatte ich auch schon Gartenarbeit in Auftrag gegeben, die ebenfalls recht kurzfristig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde sicher weiterhin Kundin bleiben!
    Ein wirklich netter Kontakt und ein toll eingespieltes Team. Von mir beide Daumen hoch!

  • Fam. Roeder (Dienstag, 02. Mai 2023 13:06)

    Herr Vo ist immer erreichbar und kommt auch für Kleinigkeiten in unsere Ferienwohnung rausgefahren. Dabei ist er immer pünktlich und hält seine Termine ein. An der Qualität seiner Arbeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir haben Herrn Vo schon öfters weiterempfohlen.

  • Familie de Vries (Mittwoch, 01. März 2023 23:32)

    Herr Vo kam mit seinem Team für dringende Gartenarbeiten innerhalb von wenigen Tagen. In kürzester Zeit war alles wie vorher besprochen und kompetent erledigt. Der Kontakt war wirklich sehr nett. Vielen Dank!

  • Frank Müller (Samstag, 25. Februar 2023 20:34)

    Wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich bedanken ,für die Entrümpelung unserer Wohnung . Sehr schnell , sehr fleißig und sehr professionell. Das macht diese Firma aus. Diese Firma können wir weiter empfehlen.
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg , für Ihre Zukunft .

    Viele Grüsse, Familie Müller

  • Frank Müller (Samstag, 25. Februar 2023 19:34)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit . Pünktlich,schnell und zuverlässig. Prima Team bekommt von uns unsere vollste Empfehlung

  • Frank Müller (Samstag, 25. Februar 2023 19:32)

    Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit . Tolles Team Flink ,schnell und pünktlich. Jederzeit würden wir diese Firma wieder beauftragen. Unsere vollste Empfehlung.
    Familie Müller

  • S. Brumm (Samstag, 30. Januar 2021 20:41)

    Die Fliesenarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerne nehmen wir die Hilfe Ihrer Fa. wieder in Anspruch. Pünktlich, zuverlässig, fleißig!
    Preis absolut fair!

  • Wolfhart Bomm (Sonntag, 11. Oktober 2020 17:35)

    Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten ( Neue Duschkabine im Mai,sowie Baumschnitt am 09.10.2020 ) Auch die Termine wurden 100pro eingehalten. Wir können Qui und seinem Team jederzeit weiterempfehlen ! !
    Viele Grüße Karin und Wolfhart Bomm

  • Fam. Bohne (Montag, 30. März 2020 15:36)

    Vielen Dank an Qui und seinen Mitarbeiter. Die beiden haben einen super Job (Trockenbau) gemacht und waren sehr schnell. Was uns am besten gefallen hat, war die gute Kommunikation, sodass auch uns Laien immer verständlich war, was gerade passiert.
    Wir werden ganz bestimmt wieder die Dienste von we reparier in Anspruch nehmen.

  • Wolfhart Bomm (Mittwoch, 08. Januar 2020 16:58)

    Wolfhart Bomm
    Auch wir können uns nur bedanken für den schnellen Service
    (Wasserhahn im Bad defekt),innerhalb eines Tages wurde der neue Wasserhahn ein/ausgebaut.
    Wir sind sehr zufrieden und können Qui jederzeit weiter empfehlen!
    Viele Grüße
    Karin u.Wolfhart Bomm

  • Daniel Brinkmann (Sonntag, 05. Januar 2020 16:14)

    Wir können uns nur bedanken für die tollen Umbauarbeiten (Bädersanierung, Malerarbeiten sowie die kleinere Elektroarbeiten)! Wir sind super zufrieden mit den Arbeiten und können Qui mit seinem Team jederzeit weiterempfehlen! Liebe Grüße Familie Brinkmann

  • Jürgen (Samstag, 06. April 2019 16:49)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Webseite Handy-Reparatur!
    Dies müsste viel stärker in den Mittelpunkt gestellt werden, um Rohstoffe zu schonen.

    habe mal angefangen Reparaturwerkstätten in Berlin aufzulisten (ist natürlich nicht vollständig), siehe
    https://lokale-suche.jimdo.com/computer-service/smartphone-reparatur/
    viele Grüsse
    Jürgen

  • Frauke Fischer (Mittwoch, 20. Februar 2019 14:36)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Fa. Werepair. Der Auftrag zum Baumbeschnitt wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Andrea Schumann (Donnerstag, 01. Februar 2018 15:26)

    Ich war mit der Arbeit an unserem Garten immer sehr zufrieden. Pünktlich, ordentlich zu einem vernünftigen Preis.

Druckversion | Sitemap
© WeRepair

Anrufen

E-Mail

Anfahrt